Header Service
Suche nach...
Claim
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama
transparent cover

Weiterbildung NDS

 

Das Spital Emmental legt seit Jahrzehnten Wert auf eine professionelle und nachhaltige Weiterbildung. Wir legen vor allem gros­sen Wert auf ei­ne pra­xis­ori­en­tier­te Spezialisierung des entsprechenden Fachbereiches und wis­sen, wor­auf wir bei der Weiterbildung an­ge­hen­der Experten zu ach­ten ha­ben. Ei­ne gu­te Ein­ar­bei­tung und kom­pe­ten­te Be­treu­ung sind bei uns selbstverständlich. 

Das Spital Emmental bildet folgende Berufe im Rahmen des NDS aus:

Anästhesiepflege NDS HF
Intensivpflege NDS HF
Notfallpflege NDS HF

 

Vorzüge einer Weiterbildung im Spital Emmental

Das Spi­tal Emmental hat dank seiner mitt­le­ren Grös­se viele Vor­tei­le. So kön­nen Studierende so­wohl ei­ne gros­se Band­brei­te an Pa­ti­en­ten und Dia­gno­sen ken­nen­ler­nen, sie pro­fi­tie­ren aber auch von ei­ner fa­mi­liä­ren Ar­beits­at­mo­sphä­re. Diese Voraussetzungen sind essentiell, um den Studierenden ein optimales Lernumfeld zu bieten und den Einstieg in das entsprechende Berufsbild zu gestalten.