Header Service
Claim
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama

Das Spital Emmental

Als Unternehmung mit zwei Standorten, Burgdorf und Langnau, sind wir stolz auf unsere professionellen medizinischen Leistungen und das grosse Engagement unserer Mitarbeitenden. Sie sind es, die die Patientinnen und Patienten betreuen und umsorgen und ihnen eine grosse Wertschätzung entgegen bringen. Denn die Zeit im Spital, ob in einer schwierigen Phase oder als freudiges Ereignis, ist immer voller Spannung, Zuversicht und Hoffnung. Deshalb ist uns nicht nur das verantwortungsbewusste Handeln von grösster Wichtigkeit, sondern auch die strikte Einhaltung von höchster Qualität und Sicherheit.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden und den Partnern des Gesundheitswesens werden wir auch in den nächsten Jahren mit weiteren Verbesserungen überzeugen. Denn die medizinische Versorgung und das Wohl der Menschen im Emmental sind uns wichtig.

Regula Feldmann
CEO Spital Emmental