Header Service
Claim
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama
transparent cover

Ihre Rückmeldung ist unsere Chance!

Wir erfassen die Rückmeldungen von Patientinnen und Patienten, Angehörigen, Besucherinnen und Besuchern und Begleitpersonen, besprechen sie mit den Zuständigen im Spital und geben anschliessend eine differenzierte Rückmeldung.

Haben Sie bei uns etwas erlebt, das Sie gerne mit uns besprechen möchten? Sie haben die Möglichkeit, uns via Kontaktformular Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Rückmeldungen Spital Emmental

Ich habe im Spital Emmental den Eindruck gewonnen, dass Sie vorzüglich organisiert sind. Das ist sehr positiv zu beurteilen, bravo! Ich war mit meiner Behandlung und allem Drumherum sehr zufrieden. Auch die Küche war sehr gut und abwechlungsreich.

U. P., Patient

Soeben von einem zehntägigen Aufenthalt im Spital von Langnau i. E. nach Hause zurückgekehrt, drängt es mich, auch auf diesem Wege nochmals meinen ganz herzlichsten Dank den Mitarbeitenden des Spitals von Langnau i. E. auszudrücken.  

Die gesamte Pflege, die mir rund um die Uhr zuteil wurde, aber auch die angenehme und zuvorkommende Art, wie auf alle meine Wünsche eingegangen wurde, verdienen ein allerhöchstes Lob. Ihr aller Einsatz zu meinem Wohle war vorbildlich. Die ganze Ambiance war von Freundlichkeit und Einfühlsamkeit geprägt.

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese angenehme Betreuung.

H.P., Patient

 

Das Personal in der Notaufnahme war ohne Ausnahme enorm freundlich und zuvorkommend. Das hat uns sehr beeindruckt, zumal dies im Rahmen des immer stärker werdenden Personalmangels absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Herzlichen Dank, das war beeindruckend!
D.L., Angehöriger

Ein Riesenkompliment an Ihre Küche. Die Menügestaltung, Qualität, Kreativität und das Gestalten der Teller sind grosse Klasse. Speziell das Caramelköpfli und die Verzierung waren auch hervorragend.
J.R., Patient

Das Personal war sehr nett, das Essen ausgezeichnet und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Merci ans Spital Emmental.
R. M., Patientin

Während meines Aufenthaltes bin ich sehr gut gepflegt worden und das Essen im Spital war super. Vielen Dank.
W.L., Patient

Danke an das freundlich, aufmerksame Spital. Auch das Essen war sehr gut.
R. W., Patientin

Sehr positiv überrascht hat mich das zum Geburtstag servierte Dessert. Das Pflegepersonal und die Ärztinnen und Ärzte sind sehr hilfsbereit.
R.S., Patient

Ich wurde sehr professionell und liebevoll betreut. Die Küche ist super, nur leider fehlte mir der Appetit.
B.H., Patientin

Sehr freundliches Pflegepersonal. Ich fühlte mich runum gut versorgt.
B.H., Patient

Rückmeldungen Urologie

Das Personal am Spital Emmental war immer freundlich und aufmerksam. Zudem war das Essen sehr gut.

R. W., Patientin

Meine Operation im Spital Burgdorf war ein wunderbares Erlebnis. Alles hat geklappt und hat tatsächlich zu einem tollen Ergebnis geführt. Den Ärzten, Dr. Voepel und Andy Höft, ein herzliches «Dankeschön» für die so gute Betreuung und angenehme Behandlung.
M.L., Patientin

Die Untersuchung in der Urologie war professionell und aufschlussreich. Auch die emotionale Betreuung nach meinem schlechten Befund empfand ich, so wie auch meine Frau, als sehr gut. Ich bin auch dankbar für die rasche Operation und das zeitnahe In-die-Wege-Leiten der darauffolgenden Therapie. Das hohe Mass an Menschlichkeit rechne ich Ihnen hoch an.
A.G., Patient

In der Klinik für Urologie war ich sehr gut aufgehoben. Besonders das freundliche Pflegepersonal hat dafür gesorgt, dass mein Aufenthalt so gut verlaufen ist. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt. Danke an das gesamte Team.
B. H., Patient

Die Informationen und die Beratung der Ärzte waren sehr gut. Für die Vorbereitung der Operation habe ich sehr gute und intensive Informationen erhalten und auch im Aufwachraum habe ich direkt erfahren, wie die OP verlaufen ist. Die Pflegenden auf der Abteilung machen einen super Job – von der Überwachung, über die Betreuung bis zu Infusionen usw. Der Aufenthalt im Spital Emmental bleibt mir in positiver Erinnerung.
K. W., Patient

Während meiner Spitalaufenthalte in der Klinik für Urologie bin ich von allen immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend behandelt worden. Macht weiter so.
E.B., Patient

Rückmeldungen Chirurgie

Bei mir ein Leistenbruch operiert und es ist mir ein Anliegen, allen Beteiligten in Langnau ganz herzlich zu danken:

- Pflegefachfrau Scheidegger, die mich den ganzen Tag enorm achtsam betreut, ja umsorgt hat

- dem Anästesieteam (leider weiss ich hier keine Namen)

- Herr Dr M. Schneider für die Operation, aber auch für die Beantwortung meiner Fragen

Alle Spitalmitarbeitenden habe ich als fachlich sehr kompetent, aber auch als menschlich einfühlsam empfunden.
Herzlichen Dank!

J.B., Patient

Liebes Ärzte- und Pflegeteam Ich erhielt ein neues Kniegelenk. Ich danke dem Team von Dr. Kusano und dem Pflegeteam der Chirurgie ganz herzlich für die freundliche und kompetente Betreuung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es geht mir bereits sehr gut. Nie hätte ich gedacht, dass ich eine Woche nach der Operation bereits wieder so gut zu Fuss unterwegs sein kann. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und alles Gute.
R. S., Patientin

Trotz einer chirurgischen Operation war mein Aufenthalt im Spital Emmental ein gutes Erlebnis: Es war alles sehr gut organisiert und die Mitarbeitenden waren exzellent in der Behandlung und Betreuung. Danke!!!
B. M., Patient

Die Behandlung und Betreuung auf der orthopädischen Chirurgie waren sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Das Essen war jeweils sehr schön angerichtet aber für mich etwas zu üppig. Vielen Dank an das Spital Emmental.
B.P., Patientin

Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg dem Spital.
K.S., Patientin

Einen grossen Dank an Prof. Dr. Vorburger. Danke, dass Sie daran dachten mich zu fragen, ob ich Rucksäcke trage, um den Port an der richtigen Stelle zu platzieren. Es ist wunderbar dies nun tun zu können. Herzlichen Dank.
V. M. Patientin

Sehr kompetente, zuvorkommende und freundliche Behandlung und Betreuung. Das Essen war gut und sehr ansprechend angerichtet. Vielen Dank
B. P., Patientin

Sehr gute Organisation und exzellente Mitarbeitende. Trotz meiner OP war der Aufenthalt im Spital Emmental ein gutes Erlebnis. Danke!
B. M., Patient

Rückmeldungen Frauenklinik

Vielen herzlichen Dank. Wir könnten uns keine schönere Geburt und erste Tage danach vorstellen.

Vielen lieben Dank für die fürsorgliche, herzliche und kompetente Betreuung.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Geburt unseres Sohnes.

Ihre Rückmeldung

Das Spital Emmental verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.