Header Service
Suche nach...
Claim
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama
transparent cover

Institut für Radiologie und Neuroradiologie

Das Institut für diagnostische Radiologie und Neuroradiologie am RSE betreut die bildgebende Diagnostik der Spitalstandorte Burgdorf und Langnau i.E. und ist für die Befundung konventioneller Röntgenuntersuchungen mehrerer Grosspraxen in unserem Einzugsgebiet zuständig. Die Subspezialisierung der Radiologie wie auch die Separierung der Neuroradiologie in eine eigene Abteilung garantieren, dass wir den hohen Ansprüchen spezialisierter Zuweiser gerecht werden können. 

An beiden Spitalstandorten bieten wir das gesamte Spektrum an diagnostischen und therapeutischen radiologischen Verfahren an.  

Wir sind uns bewusst, dass eine freundliche Atmosphäre die Qualität der Diagnostik wesentlich beeinflusst. Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, dass sich die Patienten wie auch unser Personal auf unserer Abteilung wohl fühlen und Wartezeiten minimiert werden.

logos_siwf-zertifiziert-weiterbildungsstaette_e_2020_cmyk1.jpg