Header Service
Claim
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama

Neuer stv. Chefarzt für die Frauenklinik

Dr. med. Thomas Eggimann ist neuer stv. Chefarzt der Frauenklinik des Spitals Emmental. Er tritt seine Stelle am 3. Juli 2023 an.

Thomas_Eggimann-1-1.jpg

Ab 3. Juli verstärkt Dr. med. Thomas Eggimann, Facharzt FMH für Geburtshilfe und Gynäkologie mit Schwerpunkt operative Gynäkologie und Geburtshilfe und gynäkologische Senologie, das ärztliche Team der Frauenklinik im Spital Emmental. «Ich freue mich, stösst mit Thomas Eggimann ein ausgewiesener Fachmann zu uns, der auf dem gesamten Gebiet der Frauenheilkunde, speziell in der Senologie (Krankheiten der Brust) über langjährige Erfahrung verfügt, ein Frauenarzt mit Leib und Seele und ein ausgezeichneter Operateur ist», freut sich Chefarzt Matthias Scheidegger. 
Medienmitteilung vom 19. Dezember 2022