Spende statt Weihnachtsgeschenke

Die Geschäftsleitung der Spital Emmental AG hat dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und stattdessen gespendet.

Checkübergabe1.JPG

Die aktuelle Zeit ist für viele Menschen von Unsicherheiten geprägt. Die Geschäftsleitung der Spital Emmental AG wollte daher in unserer schnelllebigen Zeit ein nachhaltiges Zeichen setzen und hat entschieden, dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke und -karten zu verzichten und stattdessen einer regionalen Institution mit einer Spende ein Stück Sicherheit zu geben. Die Spende des Spitals Emmental geht an den Entlastungsdienst Emmental/Oberaargau, der Angehörige bei der Pflege und Betreuung von kranken und behinderten Familienangehörigen unterstützt, indem er ihnen Atempausen verschafft, in denen sie Kraft tanken können.

Mehr dazu.