Header Service
Modern. Menschlich. Mittendrin.
Panorama

Dienstjubiläum: 35 Jahre Christine Schütz-Gerber

Juni 2023: Vor 35 Jahren beginnt Christine Schütz-Gerber am Spital Emmental. Nach medizinischer Station, Intensivstation und Fakturierung, erzählt sie, wie ihr Weg weitergeht.

Christine_web_1u19ep4cnsvvu.JPG

Juni 2023: Vor 35 Jahren beginnt Christine Schütz-Gerber nach ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau ihren Job am Spital Emmental. Nach einem Jahr auf der medizinischen Station zieht es sie aber bereits weiter auf die Intensivstation - dort arbeitet sie sich rasch in die intensive Patientenbetreuung ein. Durch einen Zufall rutscht Christine Schütz-Gerber mit einem Bein aber auch in die Fakturierung. Seither pendelt sie zwischen drei Teilzeitanstellungen im Spital Emmental. Hier erzählt sie, wie ihr Weg weitergeht und was ihr am Spital Emmental besonders gefällt.